Late happy new year!!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit!!!
Zwischen weihnachten und Neujahr wurde eine meiner Katzen gestohlen,aber sie konnte entwischen und kam zu uns zurück.
Gestern ist sie wieder rausgegangen und kam bisher nicht wieder…nun hab ich Angst dass sie wieder gestohlen wurde!!!

Naja ich sitze gerade in der Schule und es ist mega langweilig D: ich würde am liebsten eher gehen ><

English
I wish you all a happy new year and hope you all had a beautiful Christmas time!
Between Christmas and new year someone had stolen one of my cats, she could escape and came back. Yesterday she went out again and didnt returned yet… Im afraid that someone had stolen my cat again!!!

Now Im sitting in school, its so boring D: I want to go earlier today! ><

Leave a Reply

