Der Hobbit – Das Rollenspiel Forum

Der Hobbit – Das Rollenspiel Forum

Ich bin gestern Nacht auf dieses Forum gestoßen und überlege nun mich dort anzumelden.

Rollenspiele mache ich echt gerne, doch habe ich häufig das Problem, dass ich anfange und dann aus irgendwelchen Gründen keine Zeit habe und schließlich zu lange nicht geschrieben habe, dass ich nicht mehr reinkomme oder meine RPG-Partner sich andere gesucht haben. Was ich natürlich verstehen kann, aber trotzdem ist es einfach schade 😦

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Rollenspiel?

2 thoughts on “Der Hobbit – Das Rollenspiel Forum

Leave a Reply

