Benny

Eigentlich wollte ich über etwas anderes schreiben, aber da ich vergessen habe was das war und unbedingt etwas schreiben wollte, musste ich mir ein Thema aus der Nase ziehen….also heutiges Thema: Benny aka baka-chan 😀

Also Benny ist einer meiner wirklich wenigen guten männlichen Freunde ^^ kennen gelernt habe ich ihn über Kuro, wenn ich mich recht erinnere und dass ist auch bestimmt schon….2 oder 3 Jahre her….glaub ich….xD

Naja wie kann man Benny beschreiben?! Er ist mein baka-chan….ich glaube das sagt schon einiges aus 😉 er ist pervers, (TODES)egoistisch und dann derbe nerven, aber trotzdem habe ich ihn sehr gern. Ich kann mit ihm über so ziemlich alles sprechen und ihm gegenüber ehrlich sein, außerdem lachen wir viel gemeinsam UND man kann ihn gut ärgern 😀 es macht höllischen Spaß ihn zu ärgern höhöhö

Außerdem hat er sich selbst den Spitznamen TODESBENNY gegeben ^^ merkwürdig? nein Bennylike 😀 und darauf pocht er. Er darf sich mies verhalten weil er Todesbenny ist und nicht andersherum ;P man braucht ne weile um das zu verstehen und zu akzeptieren xD 

Fazit: Benny gehört zu den Menschen die ich nicht mehr missen möchte 🙂

 

Well at first I wanted to write about something different, but I forgot my original topic and because of that I had to think about a new one. I really wanted to make a blog entry today evening …. so todays topic is: Benny aka baka-chan xD

So Benny is one of my few really good male friends ^ ^ I met him through Kuro, if I remember correctly, and that was …. 2 or 3 years ago …. I think …. xD

Well how can I describe Benny! He is my baka-chan …. I think that says a lot about him 😉 he’s a pervert, (DEATH) selfish and coarse nerves, but I still love to have him. I can talk about pretty much everything with him and be honest with him, and we laugh a lot together AND you can annoy him well: D it’s hell fun to annoy him höhöhö

He also gave himself the nickname given DEATH BENNY ^ ^ odd? No Benny-Like 😀 and then he insists. He may behave bad because he is death Benny and not the opposite 😛 we need a while to understand this and accept it xD

Conclusion (Fazit): Benny belongs to the people that I do not want to miss 🙂

2 thoughts on “Benny

  1. I have fun with, lead to I found just what I used to be taking a look for. You’ve ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye

Leave a Reply

