Dir en Grey Konzert in Köln

Gestern war ich mit meiner besten Freundin Katha in Köln zu dem Dir en Grey Konzert. Wir haben im Starbucks vor dem Dom was getrunken und die Sonne genossen! Es war einfach nur schön.  Dann haben wir uns auf den Weg zur Live Music Hall gemacht und mussten schließlich noch 1 1/2 Stunden warten bis das Konzert begann. Katha und ich kamen zu der Meinung, dass dieses lange warten nichts mehr für uns ist. Daher haben wir beschlossen bei den nächsten Konzerten erst kurz vor knapp anzukommen, es sei denn es gäbe eine Autogrammstunde 😉 Das Konzert selbst war nicht so gut wie erwartet….die Lieder hören sich inzwischen alle gleich an was echt schade ist. Allerdings war die Bühnenshow selbst war sehr nett anzusehen! 😉 wir haben beschlossen früher zu gehen und wollten eigentlich einen Zug früher nehmen, aber leider haben wir den verpasst.  Wir sind dann bis Hamm gefahren und ich war schließlich gegen halb 3 morgens Zuhause! Ich bin dann todmüde ins Bett gefallen.  Auch wenn das Konzert selbst nicht toll war, war der Tag selbst nahezu perfekt!!! Katha hat mir anvertraut dass ich bisher ihre längste Freundin/Freundschaft bin!! Das hat mich unglaublich berührt und gefreut ♡ ich bin so derbe froh ihre Freundin zu sein und möchte sie nie im Leben missen!!

Das erstmal dazu 🙂

mata ne~ ♡

Hier noch ein Bild vom Kölner Dom (es ist fast unmöglich den gescheit auf ein Bild zu bekommen .___.) und von der Bühne beim Dir en Grey Konzert:

Bild

Bild

Advertisements

4 thoughts on “Dir en Grey Konzert in Köln

  1. With havin so much written content do you ever run into any problems of plagorism or copyright violation?
    My blog has a lot of exclusive content I’ve either written myself or outsourced but it appears a lot of it is popping it up all over the internet without my agreement. Do you know any solutions to help prevent content from being ripped off? I’d
    truly appreciate it.

    • Well I think I dont have a problem with it.
      I never saw somwhere else popping up something that I created.
      I think when you upload photos or somenthing else, maybe you could write something like
      “all rights are mine, if you want to use it ask me and say where you got it from (with the link to the blog)”
      Or if you have photos you could using some programm to write your name on it, so even if someone steal it,
      there is still your name on it and you can prove that the photo is originally yours 😉
      Well this are just examples which I have seen at other blogs or heard from friends 🙂
      I hope I could help you!
      See you~

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s