Urlaub zu Ende

Mein Urlaub…welcher Urlaub?….naja er ist jedenfalls zu Ende!

Hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag, von 16 bis 21:30 und es war stressig und ich wurde für Dinge angeschissen, die ich nicht getan habe, nur weil die Mitarbeiter gestresst waren….*drop* 

Mein ganzer Körper tut weh und ich kann kaum laufen, aber egal morgen habe ich Frühschicht und dann noch mit Papa zu den Hansetagen…da freut er sich schon so drauf 🙂

Achja ich hab heute auf meinen Dienstplan für Juli geschaut und laut dem muss ich im Juli nur 7 Tage arbeiten (+ Schule)!!!!! Das ist so der Hammer!

Und ich werde mit aller Kraft dafür Sorgen, dass es so bleibt! Warum? Zum einen ein ganz banaler Grund: Ich muss mein Cosplay für die AnimagiC 2013 (ende Juli) noch nähen xD und zum anderen: ich möchte mal einen Monat nach Dienst arbeiten und Pläne machen (egal ob “wichtig” oder “unwichtig”), die ich dann auch beibehalten kann. Außerdem möchte ich meine FFs schreiben und es ist Sommer und ich möchte auch einfach mal gar nichts tun!! Ich habe zur Zeit so ein Verlangen, ja es hört sich dumm an, ist aber so, nichts und zwar rein gar nichts zu tun, dass es mich fast zerreist….

So eigentlich sollte das nur ein ganz kurzer Blogeintrag werden….hmmm…aber es tat gut dass mal loszuwerden! 

Gute Nacht 😉 (°___°)//

Leave a Reply

